header

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten

des ASV - Eislingen
 

wir wünschen einen informativen Aufenthalt und viel Glück 
 


Offizielle Terminliste

Kreisliga A3 und B7
 

 
La Quercia
Trattoria

  Vereinsgaststätte ASV Eislingen
 Staufeneckstr. 80
Tel.:  07161 817683


Unsere Öffnungszeiten

    


Liebe Vereinsmitglieder, Gönner
und Freunde des ASV Eislingen


das zweite Jahr mit Corona neigt sich dem Ende entgegen. Vor einem Jahr standen wir fast an der gleichen Stelle. Wir haben auf ein Jahr mit Einschränkungen, Lockdowns und immer wieder Hoffnung auf eine baldige Besserung zurückgeblickt. Und dieses Jahr war es fast genauso. Zwar durften wir im Frühjahr unseren Sport wiederaufnehmen und auch das gesellige Vereinsleben fand wieder statt. Schließlich konnten unsere Fußballer in die neue Saison starten und die Hinrunde sogar fast zu Ende spielen. Auch im HipHop und Karate wurde wieder trainiert. Und unsere Karateabteilung hat auch veritable Erfolge eingefahren.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und das neue Jahr ist auch nicht mehr weit. Was wird es uns bringen? Auch wenn ein Großteil von uns zweifach geimpft ist und zum Teil schon die dritte Impfung hinter sich hat: das Virus lässt nicht nach und ist uns gefühlt immer einen Schritt voraus. Die aktuellen Nachrichten verheißen nichts Gutes für die nächsten Wochen. Es wird aber unsere Aufgabe sein, zusammen zu stehen und dafür zu sorgen, dass unser Vereinsleben auch im nächsten Jahr wieder zurückkehrt. Wir dürfen und werden nicht aufgeben.
Die Rückkehr in unsere Sportstätten, unser Clubhaus und unsere Gaststätte muss unser Ziel sein. Gemeinsames Training mit Gleichgesinnten, Gespräche am Rande eines Fußballspiels, gutgelaunte und motivierte Mannschaften vor und nach dem Spiel, Erfolge feiern und Niederlagen verdauen. Zusammensein nach dem Spiel und am Stammtisch in geselliger Runde, Mitgliederversammlung und Ehrungsmatinee, Saisonabschlüsse und Weihnachtsfeier, das wollen wir wiederhaben.
Auch persönlich hat jeder von uns irgendwie Einschränkungen hinnehmen müssen oder ist gar selbst oder im Verwandten- oder Bekanntenkreis von dem Virus betroffen. All denen, die direkt betroffen waren oder sind, wünschen wir alles Gute und eine baldige Genesung.
Trotz allem möchten wir Euch am Ende dieses weiteren „besonderen“ Jahres ganz herzlich DANKE sagen für Euren Einsatz im und für den ASV.
 Fürs neue Jahr wünschen wir uns und Euch, dass bald die Normalität wieder einkehrt, dass wir uns auf dem Sportplatz, in der Halle oder im Clubhaus wieder begegnen können. Bleibt gesund und haltet mit uns durch!

Eure Vorstandschaft