header

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten

des ASV - Eislingen
 

wir wünschen einen informativen Aufenthalt und viel Glück 
 


                                     Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben ein Jahr hinter uns, wie es wohl noch keiner von uns erlebt hat. Corona hat unser Jahr mehr geprägt als alles andere und wir erwarten das Ende der Pandemie sehnsuchtsvoll. Viel wurde über Corona geschrieben und gesagt, die letzten und noch kommenden starken Einschränkungen, all das können wir kaum noch hören. Dazu möchte ich auch nichts mehr sagen. Wir müssen alle damit umgehen und das Beste daraus machen.

Weihnachten steht vor der Tür und das neue Jahr ist auch nicht mehr weit. Vor allem nach den Nachrichten und Entscheidungen der letzten Tage verbinden wir das neue Jahr mit großen Hoffnungen, denn ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Es waren stille und oft bedrückende Wochen in unseren Sportstätten, in unserem Clubhaus, aber auch zu Hause und in der Öffentlichkeit. Was uns fehlte waren gemeinsame Unternehmungen, Gespräche am Rande eines Fußballspiels, gutgelaunte und motivierte Mannschaften vor und nach dem Spiel. Zusammensein nach dem Spiel und am Stammtisch in geselliger Runde, Mitgliederversammlung und Ehrungsmatinee sind ausgefallen. Genauso wie viele Veranstaltungen, die wir gerne ausgerichtet oder an denen wir uns beteiligt hätten und die unserer Vereinskasse gut bekommen wären.

Auch persönlich hat jeder von uns irgendwie Einschränkungen hinnehmen müssen oder ist gar selbst oder im Verwandten- oder Bekanntenkreis von dem Virus betroffen. All denen, die direkt betroffen waren oder sind, wünschen wir alles Gute und eine baldige Genesung.

Trotz allem möchten wir Euch am Ende dieses „besonderen“ Jahres ganz herzlich DANKE sagen für Euren Einsatz im und für den ASV. Das Jahresende ist in Sicht und wir erwarten das Ende der Pandemie sehnsuchtsvoll.
Wir wünschen Euch und Euren Familien - trotz allem - ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Fürs neue Jahr wünschen wir uns und Euch, dass es wieder aufwärtsgeht und bald die Normalität soweit wieder einkehrt, dass wir uns auf dem Sportplatz, in der Halle oder im Clubhaus wieder begegnen können. Bleibt gesund und haltet mit uns durch!

Eure Vorstandschaft

 


 ASV - Vereinsgaststätte  Staufeneckstr. 80
 

La Quercia Trattoria

Liebe Gäste von La Quercia,

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen mit dem Coronavirus und der verschärften Regelungen sehen wir leider keine Möglichkeit mehr, unsere Gaststätte auch nur für einen Abholservice offen zu halten.
Wir haben deshalb unsere Gaststätte bis auf weiteres geschlossen.
Sobald es wieder möglich ist, werden wir wieder öffnen und Sie gerne als unsere Gäste wieder begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ihr La Quercia


 


Terminliste Kreisliga
 A3 + B7

Saison 2020 / 2021