header

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten

des ASV - Eislingen
 

wir wünschen einen informativen Aufenthalt und viel Glück 
 


Bezirksfreundschaftsspiele
 

 
Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben wieder Hoffnung, zu einem „normalen“ Vereinsleben zurückzukehren. Nachdem wir aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen der Corona-Pandemie im November vergangenen Jahres in einen zweiten Lockdown geschickt wurden, sehen wir jetzt Licht am Ende des Tunnels.

-Die Inzidenzzahlen sinken und sind im Landkreis Göppingen
mittlerweile unter 50 gesunken.

-Seit 27.05.2021 können wir im Freien mit der ersten und der zweiten Mannschaft wieder mit bis zu 20 Personen unter Einhaltung der Coronaregeln trainieren.

-Die Sporthalle mit Umkleiden und Duschen sind zwar noch geschlossen, wir hoffen aber, dass bei anhaltend sinkenden Werten auch diese Räumlichkeiten wieder genutzt werden können und damit auch Karate und HipHop wieder das Training aufnehmen können. Sobald dies möglich ist, werden wir umgehend informieren.

Auch unsere Gaststätte hat ab sofort wieder geöffnet, wenn auch zeitlich eingeschränkt und unter Einhaltung der Coronaregeln.
Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass mit weiter fortschreitenden Impfungen, und wenn sich alle an die geltenden Regeln halten, bald die Normalität soweit einkehrt, dass wir uns auf dem Sportplatz, in der Halle oder im Clubhaus wieder begegnen können. Bleibt gesund und haltet mit uns durch!


Eure Vorstandschaft

 

 
La Quercia
Trattoria
Fam. Santoro

        Vereinsgaststätte ASV Eislingen
 Staufeneckstr. 80
Tel.:  07161 817683

öffnet am 2 Juni
wir freuen uns in unserem
 Restaurant wieder Gäste empfangen
zu dürfen.
 
info@laquercia-eislingen.de