header

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten

des ASV - Eislingen
 

wir wünschen einen informativen Aufenthalt und viel Glück 
 


Offizielle Terminliste

Kreisliga A3 und B7
 


Veranstaltungen 2022
 

 
La Quercia
Trattoria

  Vereinsgaststätte ASV Eislingen
 Staufeneckstr. 80
Tel.:  07161 817683


Unsere Öffnungszeiten

    


Ehrungsmatinee

Endlich ist es wieder soweit: Nach der zweijährigen Zwangspause durch Corona wollen wir dieses Jahr wieder unsere Ehrungsmatinee durchführen. Dabei werden langjährige und verdiente Mitglieder unseres Vereins geehrt.

Sie findet am 10.07.2022 um 10.30 Uhr im Vereinsheim statt.

 

 

Bericht über die Jahreshauptversammlung beim ASV Eislingen

In Vertretung des erkrankten Präsidenten Klaus Neckernuß, begrüßte Vizepräsident Andreas Grupp die Mitglieder. Er berichtete, dass die Coronalage auch im vergangenen Jahr die Vereinsarbeit sehr stark eingeschränkt hatte. Die meisten Veranstaltungen wurden abgesagt. Durchgeführt wurden die Altpapiersammlungen als Bringsammlungen und die Verteilung der gelben Säcke.

Der Fußball-Abteilungsleiter Falk Ullmann berichtete von den zwei aktiven Mannschaften. Die Saison 2021/22 unter dem neuen Trainer Alessandro Sanangelo begann etwas schleppend, doch nach der coronabedingten Winterpause konnte sich die 1. Mannschaft in der Kreisliga A3 gut präsentieren und steht nun kurz vor Abschluss der Spielrunde auf dem 7.Tabellenplatz.
Bei den Fußballsenioren waren ebenfalls wenig Aktivitäten angesagt. Der Abteilungsleiter Michael Schnaible konnte aber von einer positiven Entwicklung im sportlichen Bereich berichten.

Reinhard Voss von der Karate-Abteilung erläuterte, wie die Karateka unter Pandemie-Bedingungen trainierten. Mittlerweile seien wieder Gürtelprüfungen möglich und auch Wettkämpfe finden wieder statt.

Danach gab die Schatzmeisterin Lena Kottmann den Kassenbericht 2021 ab. Sie konnte erfreulicherweise von einem leichten Plus berichten.

Die Kassenprüfer Jürgen Asam und Klaus Schöbel bescheinigten der Schatzmeisterin eine einwandfreie Kassenführung und die Entlastung von ihr und der gesamten Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse;

Abteilungsleiter AH. Michael Schnaible,

Abteilungsleiter Hiphop. Andreas Grupp.
 
Beisitzer: Rainer Krauß, Klaus Kubitza, Falk Ullmann, Giuseppe de Vivo, Hasret Isik.    
Kassenprüfer:Jürgen Asam u. Klaus Schöbel.

Pressearbeit: Rita Kottmann   

Koordinator Sport: Ismail Isik.   

Präsident: Klaus Neckernuß