header

 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten

des ASV - Eislingen
 

wir wünschen einen informativen Aufenthalt und viel Glück 
 


 Vorankündigung Altpapiersammlung des ASV Eislingen

Am Samstag, dem 10.04.21 ist der nächste Termin für die Altpapiersammlung der Eislinger Vereine. Der ASV Eislingen sieht sich aufgrund der aktuellen Entwicklung der coronabedingten Fallzahlen weiterhin gezwungen, diese nicht als Straßensammlung, sondern als Bringsammlung durchzuführen. Wir möchten damit der Eislinger Bevölkerung weiterhin die Möglichkeit bieten, ihr Altpapier zu entsorgen. Für alle Einwohner Eislingens und der Stadtteile Krummwälden, Eschenbäche und Stumpenhof stellt der ASV deshalb Papiercontainer mit Presse auf dem

Parkplatz des Vereinsheims an der Staufeneckstraße 80 und dem
Firmengelände der Fa. Fetzer in der Ulmer Straße 98/1 bereit.

Die Anlieferung von Altpapier, Verkaufsverpackungen und Kartonagen von Privathaushalten kann am

Freitag, 9.04.21 von 15-19 Uhr und am
Samstag,10.04.21 von 8-13 Uhr erfolgen.


Der ASV stellt Personal für die Entladung zur Verfügung und wird darauf achten, dass die Abwicklung entsprechend den Coronaregeln erfolgt. Wir danken der Fa. Fetzer in Person von Herrn Holz für die Unterstützung. Außerdem bedanken wir uns im Voraus für Ihr Verständnis und bitten um rege Teilnahme an unserer Aktion, deren Erlös wie immer der Vereinsarbeit zu gute kommen wird.


 


                                     Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben ein Jahr 2020 hinter uns, wie es wohl noch keiner von uns erlebt hat. Corona hat dieses Jahr mehr geprägt als alles andere und wir erwarten das Ende der Pandemie sehnsuchtsvoll. Zum Jahreswechsel hatten wir die Hoffnung darauf gesetzt, dass der Lockdown über Weihnachten und Neujahr Besserung bringen würde. So sind wir auch ins neue Jahr 2021 gestartet.
Doch es sollte nicht sein. Die Zahlen der sich Infizierenden gehen nicht so stark zurück wie erwartet und nun haben wir eine Verlängerung des Lockdown bis mindestens Mitte Februar. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, den Mut nicht verlieren und das zur Verbesserung beitragen, was jeder einzelne von uns für sich und die Gemeinschaft tun kann, vielleicht manchmal auch bischen mehr.
Nur so schaffen wir es – und die bevorstehenden Impfungen werden dabei helfen – dass das was uns fehlte schnellstmöglich zurückkommt.
Dass wir wieder gemeinsam was unternehmen, am Rande eines Fußballspiels miteinander reden, gutgelaunte und motivierte Mannschaften vor und nach dem Spiel sehen, nach dem Spiel zusammensein, unsere Sportler anfeuern und unterstützen und am Stammtisch in geselliger Runde sitzen können. 
Wir wünschen Euch und Euren Familien weiterhin alles Gute und fürs Jahr 2020, dass es wieder aufwärtsgeht und bald die Normalität soweit wieder einkehrt, dass wir uns auf dem Sportplatz, in der Halle oder im Clubhaus wieder begegnen können. Bleibt gesund und haltet mit uns durch!



Eure Vorstandschaft

 


 ASV - Vereinsgaststätte  Staufeneckstr. 80
 

La Quercia Trattoria

Liebe Gäste von La Quercia,

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen mit dem Coronavirus und der verschärften Regelungen sehen wir leider keine Möglichkeit mehr, unsere Gaststätte auch nur für einen Abholservice offen zu halten.
Wir haben deshalb unsere Gaststätte bis auf weiteres geschlossen.
Sobald es wieder möglich ist, werden wir wieder öffnen und Sie gerne als unsere Gäste wieder begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ihr La Quercia


 


Terminliste Kreisliga
 A3 + B7

Saison 2020 / 2021